Logo

DieMutterallerBeachpartys

banner Beachparty

Die „Mutter aller Beachpartys“ findet im Sommer 2024 wieder statt.
Bereits zum 18-ten mal lädt der Motorrad Club Skull Spiders am Samstag 06. Juli 2024 an den Badesee Mainflingen ein. Wir freuen uns darauf, euch eine tolle Zeit zu ermöglichen, mit einem unvergleichlichen Angebot an guten Drinks, guter Musik und netten Leuten. Es werden auch dieses Jahr wieder mehrere tausend Besucher erwartet, unter denen wir auch stark auf dich hoffen.

Wir freuen uns darauf, euch wie bereits in den letzten Jahren mit bester Laune am Badesee Mainflingen willkommen zu heißen. Bis dahin habt ihr noch etwas Zeit euch auf unserer neuen Website umzuschauen und eure Vorfreude zu maximieren!

Den Titel „größte Beachparty in Deutschland“ verteidigen wir auch dieses Jahr wieder hart und bieten euch deshalb unter anderem:






  • Daniel Fischer FFH
  • Feuerwerk GoGoGirls
  • TopAct


2015, 2017,2019 UND 2022 WAREN GUT
2024 WIRD MEGA

SEI DABEI UND SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET!